So. Mai 19th, 2024

Neuigkeiten

Vom Pferd, übers Rind und Hühnern bis hin zu unseren Alapakas. Bei uns am Talhaushof gibt es so einiges zu entdecken…

  • Auswärtsturnier 2023

    Am vorherigen Wochenende traten einige unserer Einsteller mit ihren Pferden bei dem Turnier vom Reitverein „Sonnhof zum Klausinger“ an. Wir gratulieren allen Siegern und danken dem Sonnhof für die tolle Organisation. 🙂

  • Playday 2023

    Unsere allseits liebgewonnene Tradition des Playdays kehrt wie alle Jahre auch heuer wieder auf unseren Hof zurück. Wir danken allen Einstellern fürs Kommen und Mitmachen. Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • Weidezeit 2023

    Von Mai bis ca. Ende Oktober stehen den Pferden von uns geführte Weidegänge zur Verfügung. Das schlechte Wetter hat den Start der Weidezeit für 2023 leider etwas verzögert. Umso mehr freuen sich jetzt unsere Schützlinge auf das frische und safte Gras unserer Weiden.

  • Koppeltag 2023

    Mittlerweile schon eine liebgewonne Tradition: der gemeinschaftliche Koppeltag :-). Auch heuer haben wir uns alle getroffen und mitgeholfen die Koppeln herzurichten. Wir wurden auch tatkräftig von unseren vierbeinigen Fellnasen unterstützt. Durch die vielen Helfer (erneut ein dickes Danke an alle :-)) haben wir viel in kurzer Zeit geschafft :-). Nach getaner Arbeit wurden wir wieder…

  • Fasching 2023

    Auch heuer feierten wir wieder zusammen mit unseren Einstellern Fasching und verknüpften es direkt mit unserer lieben Tradition des Playdays. Es hat allen so viel Spaß und wir freuen uns schon wahnsinnig aufs nächste Mal!

  • Playday 2022

    Aufgrund der Covid-19 Pandemie musste unser allseits beliebter Playday leider mehrmals ausfallen. Umso mehr freut es uns heuer unsere Tradition mit alten und neuen Einstellern wieder umsetzen zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner